Werbung

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Browsergame Guides u. Everlinks

Für alle Fans von Browsergames und diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen, plane ich demnächst eine Serie von Guides zu verschiedenen Browsergames in meinem Blog Die besten Browsergames.
Anfangen werde ich mit einem Artikel, der sich mit den untschiedlichen Genre-Typen der Browsergames beschäftigt und diese etwas näher unter die Lupe nehmen wird. Weiter gehen wird es dann mit Guides zu einzelnen handverlesenen Browsergames.


Eine schöne Möglichkeit mit seinem Blog etwas Geld zu verdienen habe ich neulich gefunden. Everlinks bringt Werber und Publisher zusammen. Hier kann man z.B. Geld verdienen, wenn man Artikel in seinem Blog veröffentlicht oder Links in vorhandenen Artikeln unterbringt. Auch können Interessierte hier Backlinks kaufen

1 Kommentar:

  1. Everlinks ist klasse, habe jetzt meine erste Auszahlung erhalten.

    AntwortenLöschen