Werbung

Montag, 7. Januar 2013

Onlinespiele werden immer populärer


So gut wie alles, was man sich als Computerspiel kaufen kann, kann man auch online spielen. Und noch besser: auch die alten Klassiker findet man im Internet – und oft gibt es diese sogar umsonst. Ob Spiele für den C 64, Super Nintendo oder für die Playstation, auf die legendären Spiele muss keiner, der einen Internetzugang hat, verzichten. Pacman, Tetris, Giana Sisters, Galagon, Pong, Space Invaders, Super Mario und Tekken kann man bis zum bitteren Ende durchspielen und sich damit wieder in alte Zeiten versetzten lassen.



Eigentlich braucht man es sich die langen Ladenschlangen und teuren Preise für Computerspiele gar nicht mehr erst anzutun. Viele alte Spiele verstauben heutzutage nur noch  in den Regalen und haben dort ein langweiliges Computerspielldasein. Also auf zur Spiele-Euthanasie! Bereitet ihrem Leiden ein Ende und lasst die Spiele recyceln. Bei Music Magpie könnt ihr eure alten Scheiben loswerden und bekommt auch noch etwas Geld dafür. Einfach auf die Seite musicmagpie.de gehen, Barcodes eingeben und sofort ein Preisangebot erhalten. Ist euch das Recht, dann geht euer aussortiertes Paket in die Post – und mit einem kostenlosen Versandaufkleber. Nach wenigen Tagen erhaltet ihr das Geld für eure Spiele schon auf eurem Konto.

Was macht Music Magpie mit euren alten Computerspielen? Sie werden zu 100% recycelt. Im letzten Jahr hat Music Magpie die Discs für etwa eine Million Kleiderbgel und Autoscheinwerfer recycelt.  Ihr tut also nicht nur euren alten Spielen und eurer Geldbörse was Gutes, sondern auch der Umwelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen